© 2012 Marianne und Sebastian von Kracht       Impressum

Marianne und Sebastian von Kracht Home Bilder Wir über uns Friends Only DDC OG Gifhorn Impressum

Wir über uns

Jahrgang 1949.


Beruf: Verwaltungsfachangestellte bei der Landesschulbehörde Abteilung Braunschweig (ehemalige Bezirksregierung), inzwischen im Ruhestand.


Hobbies/Interessen: Doggen, Hundeerziehung, Malen, Garten, Raumgestaltung, Lesen.  

Marianne

Sebastian

Wir beide ...

Jahrgang 1956.

Beruf: Systemanalytiker bei der XCOM AG.


Hobbies/Interessen: Doggen, Hundeerziehung, Segeln (mit einer winzigen eigenen Nuss-Schale, aber leider zu selten, Verein: SVBS), Skifahren (leider zu selten),

Fliegerei (am Simulator und „in echt“, aber leider (noch) ohne PPL-A (Flugschein), dafür wenigstens schon mit BZF II (Sprechfunkzeugnis))  

… sind seit Juli 1994 zusammen und seit dem 15.12.2000 verheiratet.  

Was soll das hier?

Warum wollten wir eine Website veröffentlichen? Es muss ja nicht jeder das Internet und seine Nutzer mit dem Inhalt seiner Fotoalben oder ähnlichem beglücken. Wir sind nicht so vermessen zu glauben, dass der Inhalt unserer Site für die Welt von besonderer Wichtigkeit ist.


Wir haben jedoch viele Freunde, die teilweise in größerer Entfernung von uns wohnen und die wir leider nicht oft sehen können. Wir wollen denen, die das möchten, eine Möglichkeit geben, an unserem Leben teilzuhaben. Wir werden häufig darum gebeten, Bilder (meistens Hundebilder) per Mail zu verschicken, so sind wir auf die Idee gekommen, eine Homepage aufzusetzen, dann kann sich jede(r) das heraussuchen, was ihn/sie interessiert.


Und für die, die uns noch nicht kennen, ist vielleicht auch das eine oder andere dabei, das interessant, nützlich oder unterhaltsam ist.

Special thanks to  ...